Deutsche Rentenversicherung

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Wir möchten gerne unsere Webseite verbessern und dafür anonyme Nutzungsstatistiken erheben. Dürfen wir dazu vorübergehend ein Statistik-Cookie setzen? Hierbei wird zu keiner Zeit Ihre Nutzung unserer Webseite mit persönlichen Daten in Verbindung gebracht.
Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Auf dieser Seite ist auch jederzeit der Widerruf Ihrer Einwilligung möglich.

OK

Wir über uns

Die Deutsche Rentenversicherung Saarland ist einer von 16 eigenständigen Regionalträgern der Deutschen Rentenversicherung mit Sitz in Saarbrücken. Unser modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen beschäftigt ca. 500 Mitarbeiter/innen. Wir sind Teil des öffentlichen Dienstes und verwalten uns selbst. Insgesamt betreuen wir mehr als 1 Million Versicherte und verwalten einen der größten Haushalte im Saarland.

In verschiedenen Lebensphasen sind wir für unsere Bürger/innen ein wichtiger Ansprechpartner in allen Fragen rund um Rente, Reha, Altersvorsorge und Präventation. Unsere Mitarbeiter/innen engagieren sich im Rahmen ihrer Tätigkeiten für eine funktionierende Gesellschaft – immer persönlich und kompetent. Sie schützen die Versicherten durch Aufklärung und gezielte Informationen vor finanziellen Einbußen rund um ihre Erwerbstätigkeit.

Wenn auch du dich für die Belange der sozialen Sicherheit einsetzen und die Zukunft von Generationen von Menschen mitgestalten möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Arbeitgeberbenefits


1) Zukunftssicherer, sozial relevanter Job im öffentlichen Dienst


2) Flexible Arbeitszeiten und ausgeprägte Work-Life-Balance (Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub)

3) Attraktive Vergütung

4) Zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen

4) Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

5) Betriebliches Gesundheitsmanagement und Vergünstigungen wie Jobticket, Mitarbeiterrabatte u. a.